Wie man eine Reservierung macht

Um sicherzustellen, dass es bei einer Reservierung keine Verwechslungen gibt, stellen wir einen sehr einfachen Buchungsvorgang vor.

  • Schritt 1

  • Eine Anfrage zusenden

  • Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Unsere übliche Reaktionszeit beträgt weniger als 12 Stunden und wir antworten immer! Wenn Sie keine Antwort erhalten, liegt ein technischer Kommunikationsfehler vor. Alle weiteren Fragen werden ebenso schnell beantwortet - bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.

  • Schritt 2

  • Das Angebot annehmen

  • Wenn Sie mit einer Reservierung fortfahren möchten, senden Sie uns Ihre Annahme per Email.

Nach Erhalt Ihrer Annahme werden wir die Verfügbarkeit der gewünschten Wohnung schließen und das Apartment für Sie sichern, bis eine Anzahlung eingegangen ist.

  • Schritt 3

  • Zahlungsarten

  • Eine Anzahlung ist bei jeder Reservierung erforderlich und entspricht 50% des Grundpreises (Preis ab 2 Personen, ohne Endreinigung oder Kurtaxen). Die Anzahlung bedeutet Buchungssicherheit für je Gast und Gastgeber und kann per IBAN, PayPal, online Kreditkarte, sowie jegliche Internationale-Zahlungsservice wie Transferwise, TransferGo oder Revolut bezahlt werden. Eine Erklärung der Zahlungsweisen finden Sie auf unserer Anzhalungsinformation Seite.

Die Anzahlungsweisen werden in unser Erstangebot erläutert. Teilen Sie uns Ihrer gewünschten Zahlungsart mit damit wir Ihnen die richtigen Zahlungsinformation übermitteln können.

  • Schritt 4

  • Anzahlung veranlassen

  • Die Anzahlung tätigen und uns per Email Bescheid geben.

Eine Buchung gilt erst nach Eingang der Anzahlung als verbindlich. Sofern nicht anders angegeben ist, beträgt die Anzahlungsfrist 2 Wochen ab der Buchungserhalt. Während dieser Zeit ist die Reservierung gesichert. Wir behalten uns das Recht vor, eine Reservierung zu stornieren, bei denen die Anzahlungsanforderung nicht innerhalb des zugewiesenen Zeitrahmens erfüllt wird.

  • Schritt 5

  • Bestätigung Ihrer Reservierung

  • Sofort nach Eingang Ihrer Anzahlung erhalten Sie eine vollständige Buchungsbestätigung per E-Mail. Die Bestätigung enthält wichtige Informationen zur Anreise, den Mietvertrag, eine Kopie der Rechnung und alles andere, was von Interesse ist.

Bitte bewahren Sie die Bestätigungsinformationen für Ihre Unterlagen auf. Der Restbetrag ist nach der Ankunft in Euro Bar zu begleichen.

Ungefähr zwei Wochen vor Ihrer Ankunft werden wir uns bei Ihnen noch einmal melden um Ihre voraussichtliche Ankunftszeit, weitere Bedürfnisse, sowie Ihre Anmeldungsdaten zu ermitteln. Bitte achten Sie auf Ihren Posteingang, falls unsere Nachricht als Spamgedacht ist. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.

Sollten Sie eine Reservierung stornieren oder ändern müssen, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. In den meisten Fällen können Buchungen geändert werden, um sich an veränderte Umstände anzupassen.

Kontakt und Anreise

Bitte Cookies zulassen um die Landkarte anzuzeigen
Security Preferences